Wie geht das Fingerpicking Pattern von "Dust in the wind"?


Im Rahmen eines kleinen Tests, bei dem ich eine neue Kameratechnik erstmals eingesetzt habe, ist dieses kleine Video, sozusagen als "Restprodukt" des Tests entstanden.

Ich publiziere es hier, weil ich glaube, dass viele Leute (einschliesslich ich) dieses Fingerpicking - Pattern extrem schön finden! :)

Gegen Ende spiele ich den Abschnitt langsam und ihr seht in "Real-Time", die TABS inkl. Fingersätze mitlaufen.

Ihr könnt dieses Pattern auf viele verschiedene Songs anwenden. Das Pattern bildet auch die Basis für viele mögliche Erweiterungen, falls du noch mehr Ambitionen haben solltest! ;)

Viel Spass! Lächelnd

 


Letzte Änderung:
2016-08-22 11:42
Verfasser:
Oliver Leu
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung:0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.