/* */

Nicht einfach Gitarrenunterricht...

... sondern genau das, was du brauchst!

 

 

 

Gitarrenunterricht.ch

Musik wird nicht mit den Ohren gehört - sondern mit dem Herzen!

Meinung über meinen Unterricht

Andrea Benz, Bachelor-Studentin Musik Jazz/Pop, hat mich im Rahmen ihres Studiums besucht und eine Hospitation meines Unterrichts durchgeführt. Im Downloadbereich auf dieser Seite, kannst du den kompletten Bericht einsehen.

Link zur Website von Andrea’s Band: Cloudsilver.

Im allgemeinen halte ich zwar nicht sehr viel von „Testimonials“, weil der Lehrer ja schliesslich die Auswahl trifft, WELCHE Meinungen bzw. WESSEN Meinung er auf seiner Website publiziert.

Allerdings wurde mein Unterricht noch nie von einer Musikstudentin hospitiert – ein einmaliges Ereignis also, bei dem ich nur die Kontrolle über „Publizieren“ oder „Nicht Publizieren“ habe – und nicht die Auswahl aus hunderten von Schülermeinungen, von denen i.d.R. einfach die Besten publiziert werden oder nur teilweise wiedergegeben werden.

Download

Hier kannst du den ganzen Bericht runterladen:

Download – Hospitationsbericht

Gitarrenunterricht in Zürich (Einzellektionen 45min) oder auch 14-täglicher Intensiv-Gitarrenunterricht (90min). Gitarrenunterricht bei dir Zuhause (Heimunterricht) im Raum Zürich.  Gitarrenunterricht schenken: Gutscheine findest du hier. Bist du Autodidakt aber suchst einen Gitarrenlehrer, der mit dir nach einem Plan zusammenarbeitet und dir hier und da hilft, dann besuche die Hilfe für Gitarren-Selbstlerner. Suchst du ein Buch, dass dich auf deinem Instrument schneller voranbringt? Dann bist du HIER richtig!

Would you like to take your guitar lessons in english? Join here my explanation of my guitar course in english.