Nicht einfach Gitarrenunterricht...

... sondern genau das, was du brauchst!

 

 

 

Gitarrenunterricht.ch

Musik wird nicht mit den Ohren gehört - sondern mit dem Herzen!

Schneller Spielen mit „The Guitar UNlimitR“

(In Entwicklung und bald erhältlich)

Wir wissen es alle: Weg ist Zeit. Der UNlimitR hilft dir die Wege deiner Finger zu verkürzen, weil er dir ein physisches Feedback gibt, sobald du deine Finger zu weit vom Griffbrett wegbewegst. Der UNlimitR ist auch auf deine Bedürfnisse einstellbar und passt sich somit deinem Fortschritt an.

Möchtest du deine Bewegungen beim Gitarrenspielen automatisch optimieren, statt nach Jahren des Übens festzustellen, dass du nicht mehr weiter kommst?

Gut – du kannst das nun in wenigen Wochen erreichen, denn dafür entwickle ich derzeit „The Guitar UNlimitR“! Ich designe ihn, 3D drucke ihn, teste ihn selbst und mit meinen Schülern – bis das Produkt wirklich gut ist –  und somit alle davon profitieren können.

Tönt das interessant für dich? Dann lies bitte weiter!

Wenn du Gitarre spielst, hältst du viele Dinge gleichzeitig unter Kontrolle: Du greifst die korrekten Noten, hältst dich an den Rhythmus, deine Hände arbeiten synchron zusammen und manchmal liest du gleichzeitig auch noch eine Musiknotation (TABS oder Noten).

Dabei passiert meist etwas Unschönes, ohne dass du es bemerkst: Deine Hände/Finger bewegen sich zu sehr, weil dein Fokus einfach nicht dort liegt! Dies wirkt sich bei langsamen Tempi nicht so sehr aus, aber Jahre später bemerkst du, dass „Distanz = Zeit“ ist – und du extreme Mühe hast, schneller zu spielen.

Nun ist mühsames Umtrainieren deiner Technik, in langsamen Tempi angesagt – sprich: Du kannst lange Zeit nicht mehr so Gitarre spielen, wie du es gewohnt warst!

„The Guitar UNlimitR“ schafft hier Abhilfe, indem er deine Fingerbewegungen limitiert. Die Stärke der Limitierung ist einstellbar, auch auf deine Handgrösse – und als i-Tüpfchen erhältst du eine gute Anzahl Übungen, die auf die physikalischen Dimensionen des „Guitar UNlimiters“ angepasst sind.

Der Preis für den „Guitar UNlimitR“, wird sich in der CH für die Endverbraucher auf 79 CHF belaufen.

 

Entwicklungsstatus
März 22 Grunddesign auf Papier
April 22 Design digital erstellen
April 22 Drucken erster Prototypen
ab Mai 22 Iterative Verb. des Designs ✔
.. Stabilitätstests, Vergleich versch. Versionen ✔
ab Sommer 22 Redesign ✔
ab Juni 23: Erstellung Prototypen für Schüler ✔
ab July 23: Erster Schülertest ✔
ab August 23: Produktion (?)

 

Vorbestellung für Gitarrenlernende

Preis für die Schweiz inkl. Porto: 79 CHF
Auslieferung Voraussichtlich ab September 2023

PAYPAL Button hier, sobald verfügbar

Vorbestellung für Gitarrenlehrer & Musikschulen

Als Lehrer oder Schule kannst du nun den Gitarreübenden einen Extraservice anbieten und ihnen im Bereich „optimierte Fingerbewegungen“ eine unschlagbare Übungsmöglichkeit anbieten:
Lehrer und Schulen können eine grössere Anzahl (6 Stück) des „The Guitar UNlimitR“ bestellen und erhalten dabei einen Rabatt, der den Einzelpreis auf 60 CHF pro Stück reduziert.

Dieses Schulpaket bekommst du also für 360 CHF zugesendet.

PayPalButton hier, sobald verfügbar.
Auslieferung voraussichtlich ab September 2023.