/* */

Gitarrenunterricht.ch

Musik wird nicht mit den Ohren gehört - sondern mit dem Herzen!

Der Practice – Tracker

Der Practice Tracker ist ein Web- und E-Mail basiertes Tool, welches zwei Funktionen hat:

1) Es erstellt Statistiken über dein Übungsverhalten.
2) Durch das tägliche zusenden einer E-Mail hilft es ein regelmässiges Übungsprogramm durchzuziehen.

Den Practice Tracker habe ich auf Anregung einiger Schüler entwickelt und ist sehr einfach gehalten. Ich möchte diese kleine Software nun gerne allen Übenden – also nicht nur meinen Schülern – gratis zur Verfügung stellen.

Bitte verzeiht mir, dass ich das Tool in absehbarer Zeit nicht weiterentwickle – es ist für mich zeitlich fast unmöglich alle neuen Ideen umzusetzen und die älteren gleichzeitig auch noch zu unterhalten.

Funktion des Practice Trackers

Nach der Eingabe deiner E-Mail Adresse in das Feld unten erhältst du eine Bestätigungsemail. Wird diese durch klicken auf den Link bestätigt, erhältst du jeden Tag eine E-Mail.

In dieser E-Mail kannst du einerseits deine tägliche Übungszeit durch anklicken des entsprechenden Links übermitteln, andererseits kannst du statistische Daten über dein Übungsverhalten abfragen.

Abmeldung ist durch Klick auf einen Link im E-Mail, welches du täglich erhältst, unkompliziert möglich.